Skip to content Skip to footer

Samstag – live-Musik mit Jens Spontan

Bildschirmfoto 2016-05-26 um 15.02.27

Jens tourt durch die gesamte Republik. Dabei erlebt man ihn mit seinem Soloprogramm oder mit seiner Band. Dem Publikum wird ein Programm mit handgemachter, selbst geschriebener und selbst komponierter Musik zum Mitsingen und Mittanzen geboten.
Dabei nimmt Jens Spontan kein Blatt vor den Mund. Themen aus dem alltäglichen Leben werden angesprochen, mit denen sich die Menschen identifizieren können, mal lustig, mal sarkastisch provozierend, mal traurig und zum Nachdenken.
 
Ein unverwechselbares Markenzeichen sind das Kopftuch, seine viel bespielte Gitarre, sowie die rauchige Stimme und natürlich seine Spielfreude und die Qualität seiner Band. 

Der Eintritt ist frei, es geht ein Hut rum. Beginn ca. 22 Uhr!


Datum: 16/07/2016 | Uhrzeit: 22:00 Uhr