Skip to content Skip to footer

Samstag – live Musik mit Harlekin

Michi the black Harlekin - Promofoto

Ein Mann, seine Gitarre und die Liebe zur Musik. =)
So oder so ähnlich schreibt man denk ich wenn man was über sich selbst als Musiker schreiben soll. Ich bin auf jedenfall grad beim Country angekommen und hab jetzt 2015 mein erstes Album damit veröffentlicht! „Horrorpunk Holiday“ heißt es und beschreibt sowohl meine Liebe zu meiner alten Heimat Flensburg als auch zu meiner neuen Berlin. Es geht um meine liebsten Menschen, meine Familie und Freunde aber auch um Wildwest Abenteuer und die Courage sich mit seinen Problemen auseinander zu setzen. Typische Trucker Musik halt.
Ich freue mich sehr, dass ich das Album über das letzte Jahr mit einem meinem lieben Nils machen konnte und hier hier von der Dame Kathy, Geigen Unterstützung bekommen habe. Küsselchen dafür. Auch ein paar andere Freunde finden regelmäßig sowohl auf dem Album als auch auf der Bühne immer wieder zu mir und dafür bin ich dankbar. Es gibt immer viel zu lachen und viel zu erzählen da bleibt die Sache trotz Akustikmusik spannend.
Ich denke mehr gibt nicht zu sagen.
Howdy meine Lieben und passt auf euch auf !

Beginn ca. 22 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei!


Datum: 08/08/2015 | Uhrzeit: 22:00 Uhr