Skip to content Skip to footer

Samstag – Live Musik mit Mike Kazmaier

Mike
Mike spielte bereits im Alter von 5 Jahren begeistert Schlagzeug und brachte sich im Alter von 12 Jahren selbst das Gitarre spielen bei. Mit 18 Jahren schrieb er seine ersten Texte und Song´s und trat mit diversen Bands in Norddeutschland auf. 2013 bewarb sich der Flensburger bei der RTL-Show „Das Supertalent“ und begeisterte dort die Jury mit einem Song von Philip Poisel. Seit diesem Auftritt ist Mike nicht nur in seiner Heimatstadt Flensburg bekannt, sondern auch weit über die Stadtgrenze hinaus.

Wir freuen uns Mike das erste mal im Shamrock begrüßen zu dürfen!


Datum: 29/11/2014 | Uhrzeit: 22:00 Uhr

Samstag – Live Musik

live musikLive Musik

Wenn am Wochenende Husum wackelt,

dann liegt das entweder an der Band oder an den Gästen im Shamrock Irish Pub:

Denn Samstag ist Tanztag mit den besten Live-Bands aus der Region. Ganz gleich, wer da kommen mag – die Live-Events im Shamrock sind ebenso abwechslungsreich wie außergewöhnlich: Außergewöhnlich gut!

Nach dem Motto „nur die Besten kommen auf die Bretter“ wählt unsere Jury knallhart aus und garantiert euren Ohren damit nur das Leckerste am Ton-Menu, ganz gleich ob Punk, Pop, Rock oder Hose!

Da die Live-Musik ständig wechselt lohnt es sich immer, mal im Laufe der Woche auf die Seite zu schauen und die Ankündigungen zu studieren.



Datum: 29/11/2014 | Uhrzeit: 22:00 Uhr