Skip to content Skip to footer

Samstag – Live Musik mit Bobby Brady

Bobby Brady

Bobby Brady ist eigentlich gebürtiger Schotte, ist aber irgendwie auf der ganzen Welt zuhause. Nach Auftritten in Spanien, Belgien, den Niederlanden, USA und Canada, bezeichnet er sich jetzt als Wahl-Hamburger.
Nach der Trennung seiner Band den “Wally Dugs”, findet er seinen eigenen musikalischen Stil irgendwo zwischen traditionellen irischen und schottischen Lieder und Rock und Pop Songs.
Jahrelang war Bobby für den musikalischen Teil auf Veranstaltungen verschiedener Distillerien verantwortlich, inzwischen findet man ihn als Solo-Künstler auf den Bühnen von Scottish & Irish Pubs wieder.


Datum: 25/10/2014 | Uhrzeit: 22:00 Uhr

Samstag – Live Musik

live musikLive Musik

Wenn am Wochenende Husum wackelt,

dann liegt das entweder an der Band oder an den Gästen im Shamrock Irish Pub:

Denn Samstag ist Tanztag mit den besten Live-Bands aus der Region. Ganz gleich, wer da kommen mag – die Live-Events im Shamrock sind ebenso abwechslungsreich wie außergewöhnlich: Außergewöhnlich gut!

Nach dem Motto „nur die Besten kommen auf die Bretter“ wählt unsere Jury knallhart aus und garantiert euren Ohren damit nur das Leckerste am Ton-Menu, ganz gleich ob Punk, Pop, Rock oder Hose!

Da die Live-Musik ständig wechselt lohnt es sich immer, mal im Laufe der Woche auf die Seite zu schauen und die Ankündigungen zu studieren.



Datum: 25/10/2014 | Uhrzeit: 22:00 Uhr